Erweiterung Dachser Dissen

Erweiterung Dachser Dissen

Tiefbau für Industrie und Logistik | Finsterwalder Bau Union

Erweiterung Dachser Dissen

Das Logistikzentrum von Dachser in Dissen durfte mit unserer Hilfe wachsen: Eine Umschlaghalle wurde ausgebaut, mit Komplettinfrastruktur versehen und neue PKW-Parkplätze sind entstanden.

Projektzeitraum
2016 – 2017
Asphaltbefestigung in m²
7.000
Betonfläche in m²
4.600

Entdecken Sie weitere Referenzen aus dem Bereich Asphaltbau

Woolworth in Kamen
Woolworth in Kamen

Asphaltbau | Köster GmbH

Mobilität für Woolworth.

In knapp zwei Wochen haben wir insgesamt 10.500 m² Asphaltfläche für LKW und PKW Fahrspuren geschaffen. Denn für die neue Firmenzentrale des expandierenden Aktionskaufhauses Woolworth in Unna / Kamen wurde in großen Dimensionen gedacht.

Asphaltbau

Mobilität für Woolworth.

ADAC Fahrsicherheitszentrum in Olpe
ADAC Teststrecke in Olpe

Asphaltbau | Olper Automobilclub e.V.

Bahn frei für den ADAC

Weil schnelle Reifen sicheren Halt benötigen, hat sich Gieseke besonders ins Zeug gelegt. Die Oberfläche des ADAC Fahrzentrums in Olpe wurde komplett saniert – inklusive neuer Ver- und Entsorgungsstruktur. Nachdem die alten Asphaltflächen zurückgebaut wurden, konnten wir neue Kabelschutzrohre und -zugschächte sowie Strom- und Wasserleitungen verlegen. Unser Highlight: die Gleitflächen mit Sonderbelag.

Asphaltbau

Bahnfrei für den ADAC Olpe

Neubau Schmiegel & Denne Betriebsgebäude Ochtrup
Neubau Schmiegel & Denne Betriebsgebäude Ochtrup

Asphaltbau | Schmiegel & Denne Ingenieurbüro

Neubau Schmiegel & Denne Betriebsgebäude Ochtrup

Herstellen des Parkplatzes in zweilagiger Asphaltbauweise

Asphaltbau

Neubau Schmiegel & Denne Betriebsgebäude Ochtrup

Erweiterung Dachser Dissen