Aktuelles

Aktuelles

Vermessungsarbeiten sind bei der Planung und Bauausführung seit jeher von enormer Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns am vergangenen Samstag, den 19.11.2022, in unserer GiesekeCampus-Schulung mit dem Thema „Höhenmessungen und Höhenberechnungen“ beschäftigt. Denn schon Benjamin Franklin wusste, eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.

In einer kleinen Feierstunde erfolgte am 18.08.2022 die Grundsteinlegung unter Beteiligung der beiden Geschäftsführer Mark Gieseke und Volker Böckmann, Bürgermeister Sebastian Täger, und Niklas Esser von der Wirtschaftsförderung Senden.

Rückwirkend zum 1. Januar 2022 wird das Unternehmen Büscher Bauunternehmen GmbH & Co. KG ein Teil der Gieseke Gruppe.

Erste Einblicke…

Um den wachsenden Platzansprüchen gerecht zu werden, bauen wir in diesem Jahr einen weiteren Standort in Senden. Neben 72 Büroarbeitsplätzen und einer Werkhalle werden dort unter anderem auch ein Fitnessraum, ein überdachter Grillplatz und ein begrünter Innenhof entstehen.

Als besondere Überraschung wurden unsere neuen Azubis und dualen Studenten heute von Simon Scherder und Nicolai Remberg vom SC Preußen Münster begrüßt!

Sechs Monate nach der Übernahme der W. Blankenhagen Straßen- und Tiefbau GmbH begrüßen wir zum 1. Juli 2021 auch die Haas Straßen- und Tiefbau GmbH aus Gevelsberg innerhalb unserer Unternehmensgruppe.

Zum 1. Januar 2021 übernimmt Gieseke zunächst 50 Prozent des Tiefbauunternehmens Blankenhagen

Damit das Gefahrenstofflager in Malsch sicher befüllt werden kann, haben wir die Fläche entsprechend versiegelt und eine komplexe Entwässerungsanlage gebaut.

Für den Trailer-Hersteller Schmitz Cargobull baute Gieseke ein ganz neues Gelände im münsterländischen Vreden.